Versand

Versandbedingungen

Ja, wir bieten internationalen Versand für unsere Produkte an! Wir liefern weltweit. Bestellungen über 200 € inklusive kostenloser Lieferung. Für Bestellungen unter 200 € berechnen wir 5 Versandkosten in Höhe von €. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten und Lieferzeiten je nach Standort variieren können. Bei Fragen zu internationalen Bestellungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Innerhalb Europas beträgt sie etwa eine Woche, in Übersee ein bis zwei Wochen.

KOSTENLOSE Lieferung nach Europa

Wir liefern innerhalb Europas. Der Versand ist für alle Bestellungen kostenlos.

Artikel sind innerhalb von 2 Werktagen fertig und werden versandt. Der Versand in ganz Europa ist kostenlos, mit Ausnahme von Großbritannien, der Schweiz und Norwegen, wo zusätzlich 20 € anfallen .

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte rechnen Sie mit 48 Stunden, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer unter info@autoladekabel.de und wir werden uns darum kümmern. 

Rückerstattungen, Rückgaben und Umtausch 

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung, sofern der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und erstatten den vollen Bestellbetrag.

Sollte Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an info@autoladekabel.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Artikels. Wir prüfen den Einzelfall und bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@autoladekabel.de zu kontaktieren.